Donnerstag, 15. Oktober 2015

Nachgekocht am Donnerstag: Heute wird gebacken! Schoko-Zucchini-Kuchen

Schon wieder Zucchini! Jaja, ich weiß. So langsam reicht es. Aber ein Rezept musste ich unbedingt noch ausprobieren. Vor einiger Zeit habe ich schonmal einen Schoko-Zucchinikuchen gebacken, mit ordentlich viel Nüssen. Diesmal liebäugelte ich auf Pinterest mit gleich zwei Rezepten. Das hier und dieses hier. Entschieden habe ich mich für das Rezept von den Kochmädchen.

Und so sieht meine Version aus:
Ooops, da sind doch glatt mal Muffins draus geworden. :) Weil ich den Kuchen auf eine längere Autofahrt mitnehmen möchte, dachte ich, Muffins wären praktischer. Sie sind superlecker geworden, ideal für alle Schokoliebhaber!

1 Kommentar:

  1. Das sieht ja richtig lecker aus. :)

    Übrigens gibt es dieses Jahr auch wieder eine Linkparty zum Thema #adventskalenderliebe. Schau doch mal vorbei. :) LG, caro

    AntwortenLöschen