Freitag, 24. Mai 2013

Zum ersten Mal: Frage-Foto-Freitag


Schon öfter bin ich beim Stöbern auf anderen Blogs auf den Frage-Foto-Freitag gestoßen und hatte immer Spaß mir die Bilder anzusehen. Heute bin ich zum ersten Mal mit von der Partie und bin auch schon gespannt, mit welchen Fotos andere Blogger auf die Fragen von Steffi von Ohhh...Mhhh...


1.) Top-Team: Minze, Ingwer und Zitrone = Miinzi :)
2.) Top-Wahl: Die Entscheidung, meine Mittagspause trotz grauen Wolken im Park statt in der Büro-Küche zu verbringen wurde belohnt.
3.) Top-Outfit: Mein aktueller Lieblingspulli, der bei dem Wetter wunderbar warm hält. Kombiniert mit Jeans, Sneakers - fertig ist mein Top-Outfit dieser Woche :)
4.) Top-Deko: Mein Ostsee-Strandgut-Mobileé! Hängt neben meinem Bett und an jedem Morgen erfreue ich mich wieder daran (vorallem darüber, dass wir soviele Bernsteine gefunden haben. :)) 
5.) Top-Film: Charade! Habe diese Woche viele Hepburn Filme gesehen, weil ich letztes Wochenende eine Doku über Sie gesehen habe. Charade ist und bleibt einer meiner Lieblingsfilme - gleichauf mit Breakfast at Tiffanys

Kommentare:

  1. Top Fotoantworten und schön, dass Du dabei bist!
    Dieses Mobile ist wirklich klasse :)
    Happy Freuday ♥
    Gabs

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön dein Pulli! Ich hoffe ja trotzdem dass man ihn bald gegen das Sommerkleidchen tauschen kann! Hab ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ist eigentlich ein Männerpulli :) Aber ich hoffe auch, dass ich ihn bald eintauschen kann! Dir auch ein schönes Wochenende!

      Löschen
  3. Fürs erste Mal doch klasse geantwortet ;-))))
    Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Stefanie
    http://glueckhochvier.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das Mobile ist eine wunderbare Inspiration für unseren nächsten Nordseeurlaub!!!!!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Julika

    AntwortenLöschen
  5. Danke für das viele Lob für mein Mobileé :) Ist wirkich einfach zu machen (ich hatte es mir viiiieeeel schwerer vorgestellt!)
    Ein schönes Wochenende euch allen!

    AntwortenLöschen
  6. tolles mobile!

    ein wunderbares wochenende wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Carla, ich fühle mich auch sofort von dem Mobilee angesprochen, so eine süße Idee. Dein "erstes Mal" merkt man dir gar nicht an, die Antworten sind TOP! :-) Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen