Über mich



Hallo! Herzlich willkommen in meiner kleinen Blog-Welt, in der ich über so dies und jenes schreibe oder einfach mal nur Bilder poste, weil ich manchmal doch etwas schreibfaul bin. Weil ich manchmal gerne kreativ bin und das dann irgendwie irgendwo auch festhalten möchte, blogge ich seit einer Weile.

Mit dem Bloggen angefangen habe ich, als ich ein paar Monate in Kanada gelebt habe. Auf carlagoescanada.blogspot.com habe ich meine Freunde und Familie auf dem Laufen gehalten. Dann bin ich nach Berlin gezogen und ein neuer Blog musste her. Tadaa: Carla & der Limettenfalter* war geboren. 

Wer ist der Limettenfalter? Tjaa, das ist ein bisschen mein zweites Ich. Der Limettenfalter begleitet mich schon seit meinen ersten Schritten im Internet als Alter Ego und weil ich den Namen irgendwie ganz hübsch finde, Schmetterlinge sowieso ganz gerne mag, hab ich ihn mal eben zum Blognamen erkoren. Nur Carla wäre ja auch langweilig. :)
 
Ein bisschen mehr zu mir und meine Bloggewohnheiten gibt es hier bei Ellies Christina zu lesen, die mich freundlicherweise auf ihrem wunderbaren Blog vorgestellt hat :)
 
Viel Spaß beim Stöbern und bei Fragen, Anregungen undsoweiter freue ich mich immer über Post. 

* Kleines Update vom 12.11.2014: ab sofort Mademoiselle Limettenfalter.

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Carla,
    ich hoffe, du hast dich inzwischen gut in München eingelebt. :) Ich habe leider total verschwitzt auf deine Frage zu guten Märkten zu antworten. Hier kommt sie nun aber (ich habe auch auf meinem Blog geantwortet, aber leider habe ich es noch nicht geschafft, ein Plug-In einzurichten, dass man automatisch bei einer Antwort benachrichtigt wird ;): Ich empfehle dir den Münchner Wochenmärkte Flyer, denn es gibt fast in allen Münchner Stadtteilen eigene Wochenmärkte, die lokale Produkte anbieten und total schön zum Einkaufen sind: http://www.muenchen.de/rathaus/Stadtverwaltung/Kommunalreferat/markthallen/wochenmaerkte.html Ich hoffe das hilft dir weiter!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Doro

    AntwortenLöschen