Montag, 21. April 2014

Erdbeerkleid

In der Pfalz gibt es tatsächlich schon die ersten Erdbeeren aus der Region! Passenderweise hatte ich mein aktuelles Nähprojekt dabei um es fertig zu nähen und zum ersten Mal auszuführen :)

Den Schnitt habe ich von Burda und obwohl ich schon ein paar Kleider genäht habe, dieses Mal war es etwa tückisch. Abgesehen davon, dass ich so ungeduldig war und einfach alles zusammen nähte bevor ich den Reißverschluss hatte. Am Ende ist es ein klitzekleines zu groß geworden und ich habe in meinem Eifer die Taschen, die eigentlich unbedingt ans Kleid sollten, einfach komplett vergessen, aber es passt trotzdem ganz gut.

Erdbeeren habe ich übrigens dann doch noch nicht gegessen - da warte ich doch lieber auf die ersten Freilanderdbeeren :)



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen