Freitag, 25. April 2014

Meine persönliche Foto-Challenge: Wie der Baum vor meinem Fenster grün wird.


Wie passend, heute ist Tag des Baumes und - ohne es zu wissen - habe ich für heute diesen Post geplant :) Ein Hoch auf alle Bäume an dieser Stelle!

Seit ich in meiner Wohnung wohne (über drei Jahre...), fordert mich jedes Jahr im Frühjahr der Baum vor meinem Fenster zu einer persönlichen Foto-Challenge heraus. Immer mal wieder Bilder aus dem Fenster zu schiessen? Is' doch easy...Denkste! Jedes Jahr bin ich kläglich gescheitert.
Bis jetzt! Ha! Dieses Jahr schaff ich das endlich mal, dachte ich mir, als es anfing Frühling zu werden. Und Tatsache, ich habe es geschafft!  Ok, ich gebe zu, nicht ganz so regelmäßig, aber einmal die Woche habe ich es doch mindestens hinbekommen.  

 Und das ist das Ergebnis*:




* Ich habe mir vorgenommen, das ganze Jahr weiter zumachen - mal sehen ob es klappt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen