Mittwoch, 9. April 2014

Foto der Woche Vierzehn

http://3.bp.blogspot.com/-57Ep85hlMck/Us1U1KFkGUI/AAAAAAAAc9A/R--chDK_sCk/s1600/buttonklein.jpgGestern Abend beim Stöbern durch diverse Blogs bin ich auf das "Foto der Woche" von Juli und Fee gestoßen - und wie es der Zufall so will, ist die Zeit ausnahmsweise auf meiner Seite. Statt noch zu warten und dann Gefahr zulaufen, das es in meinem Siebkopf untergeht und ich dann doch nie mitmache... werde ich sozusagen gezwungen, direkt auch etwas zu posten :) Ich finde die Aktion klasse!

Da ich ja gerade im Urlaub war, konnte ich mich nicht so wirklich entscheiden. Da ist diese Katze mit diesen wahnsinnigen einbauen Augen und dem kuscheligen Fell, die hübschen gelben Blümchen mit der kleinen Fliege und die Bilder aus der Vogelperspektive - erst über der Insel, dann über den Alpen.

Mein absoluter Favorit ist aber letztlich doch die Miezekatze :)

 
  




Kommentare:

  1. Hallo Carla, schön, dass du dabei bist :)! Allerdings haben wir die feste Regel, dass du dich entscheiden musst. Du darfst mehrere Bilder posten, musst aber selbst eins küren... Trag das doch bitte nach und sag dann noch mal Bescheid, dann kommen wir noch mal her und pinnen :)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, sorry! :D Dann entscheide ich mich für die Mieze :) Danke für den Hinweis!

      Löschen