Freitag, 31. Mai 2013

Frage-Foto-Freitag II

 Heute mit mehr Text als Bildern :) 
1.) Deine Geschichte der Woche?
Diese Woche gab es eigentlich nur ein Thema bei mir: Transport. In Echt und in Wortform :D Wem das ein Rätsel ist, hier die Geschichte dazu: Ich habe mir einen langersehnten Wunsch erfüllt und mir mein erstes motorisiertes Gefährt gekauft! Eine wunderschöne himmelblaue Schwalbe darf ich nun mein Eigentum nennen :) Soviel zum echten Transport. Mitte der Woche habe ich etwa 15 Minuten gerätselt, was "Transport" für eine Sportart ist. Wirklich. Ich stand so dermaßen auf dem Schlaub, dass ich sogar einen Kollegen gefragt habe. Und genau in dem Moment wusste ich natürlich aufeinmal wieder was Transport wirklich ist. Ich konnte nicht aufhören zu lachen. Und damit ist auch schon Frage 1 beantwortet.
2.) Wo, mit was oder wem bist du glücklich gewesen? 
Ich werde heute Abend mit meiner Schwalbe glücklich sein :) 
3.) Worauf freust du dich diesen Sonntag? 
Ich gehe zu einem Schwalben-Fahr-Training! Und danach geht es zum Berliner Naschmarkt! (Foto von Nascht! Karte)
4.)Laut gelacht? (sonst auch leise...)  
Als mir klar wurde, das "Transport" keine Sportart ist.
5.) Dein Ziel für nächste Woche? 
Meine Schwalbe fit machen und die ersten Fahrversuche starten! :) 
 Und hier jetzt meine passenden Bilder:  
 
Die Idee des Frage-Foto-Freitag kommt von Steffi von Ohhh...Mhhh...

Kommentare:

  1. Die Schwalbe ist genial und ich hab köstlich gelacht - herzlichen Dank dafür!

    Happy Freu- und Frei-day ♥
    Gabs

    AntwortenLöschen
  2. Hihi Tran-Sport, dann kennst du bestimmt auch die Blumento-Pferde? :D
    Hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa! Über die haben sich meine Mama und ich schonmal im Gartencenter schlapp gelacht :) Ich liebe Wortspiele <3

      Löschen
  3. Hallo liebe Carla. Na Deine Antworten stehen ja unter einem guten Schwalbenstern ;) Wir wünschen Dir auf jeden Fall viel Spass beim herum düsen und hoffen für uns und Dich auf viel Sonne...
    Liebe Grüsse
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
  4. TranSport - genial! Ja, sowas kennt wohl jeder. hihi. Der lange Schlauch :)
    Tolle Fotos, die Schwalbe schaut ja genial aus!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    die Alltagsheldin

    AntwortenLöschen