Freitag, 5. Juli 2013

Frage-Foto-Freitag VI

1.) Jemand, mit dem du gerade viel Zeit verbringst? 
Nicht mit dem Igel, aber mit einer lieben "Kollegin", mit der ich zur Zeit viel unternehme - zum Beispiel Mittagspause im Park mit Igel-Besuch :)
2.) Etwas, das du gern dabei hast?
Mein Opinel

3.) Was tut dir im Moment gut? 

sehr vieles eigentlich. Das schöne Wetter, die Vorfreude auf verplante Wochenenden und Urlaub an der Ostsee und die Geburtstagsgeschenke-Basteleien (Aktuell: ein Mobilee aus Bernsteinen). Unglaublich wieviele liebe Menschen im Juli Geburtstag haben.

4.) Was fandest du sehr lustig?

Als ich beim Erdbeerpflücken eine Erdnuss in meinem Balkonkasten gefunden habe. Wie auch immer die da hinkam :)
5.) Gerne morgens?
  Mehr Antworten gibt es auf Ohhh...Mhhh...

Kommentare:

  1. Zuckersüß ist das Bild vom Igel und auch das Erdnussbild ist einfach nur klasse. Hast du die Nuss dagelassen? Derjenige, der es dort versteckt hat, hat vielleicht bald mal Hunger :-)
    Und jetzt die Frage: Was ist denn ein Opinel aus Frage 2?
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, mein erster Gedanke war auch gleich ein Eichhörnchen, deshalb liegt die Nuss auch immer noch im Kasten :)
      Ein Opinel ist ein Taschenmesser :) Das kommt aus Frankreich, meine Mama hat schon immer eins, und irgendwann im Teenie-Alter habe ich auch eins bekommen. :)

      Löschen
  2. Schöne Antworten :-)
    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende, Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch im Juli Geburtstag! :-) Und zig Freunde und Kollegen auch... ;-)
    Das Bernsteinmobile wird bestimmt toll. Ich würd mich jedenfalls riesig über solch ein Geschenk freuen.
    :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Wie seltsam! Wer hätte gedacht, dass Erdbeeren Erdnüsse essen *lach*

    AntwortenLöschen
  5. Hihi da wollte eine Erdbeere wohl einfach anders sein ;) !
    Zeigst du uns ein Bild vom fertigen Mobile?? Der Igel ist wirklich niedlich!
    Hab ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klaro, sobald es angekommen ist poste ich ein Bild vom fertigen Mobilee :) Gar nicht so einfach war das :D

      Löschen