Freitag, 19. Juli 2013

Frage-Foto-Freitag VIII

Juchu! Der heißersehnte Urlaub ist endlich (naja, fast, nur noch wenige Stunden) da! Heute abend geht's los, erst mit Dirndl und Geburtstagsgeschenken in den Süden und dann in die entgegengesetze Richtung in den Norden, bepackt mit Schlafsack, Hängematte und Sonnenschirm ans Meer. 
Vorher noch meine Antworten auf Steffis heutigen Frage-Foto-Freitag: 
1.) Ich liebe....ganz klar: Mein Schwälbchen. Heiß und innig, selbst wenn sie mal nicht so will, wie ich mir das vorstelle :)
2.) Ich bin dankbar für...puhh....Ich könnte eine ellenlangeliste aufzählen. Aber jetzt gerade bin ich dankbar für eine besonders liebe Freundin, die immer für mich da ist und mit der man jeden Quatsch machen kann. (siehe foto :D)

3.) Ich wünschte...ich hätte im Sommer Geburtstag! Dann würde ich immer auf einer grünen Wiese unter blauem Himmel feiern. (Wenn alles klappt, mache ich das zum runden Geburtstag nächstes Jahr! Dann wird nicht nur endlich -wenigstens für einmal - ein Traum wahr, nein, ich kann noch ein halbes Jahr länger die zwei behalten :)) 

4.) Ich brauche...Urlaub!

 5.) Ich werde jetzt...in Urlaub fahren! :)



Mehr Antworten gibt es bei Steffi auf Ohhh...Mhhh...
Ich bin dann mal weg...

Kommentare:

  1. Dann wünsch ich Dir doch mal nen wunderschönen Urlaub.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank, liebe Katrin :)

      Löschen
  2. Ich schließ mich einfach an: genieß es, lass krachen, schlafe aus, esse was du willst, bleib die halbe Nacht wach, tue einfach gar nix, ... viel Spass im Urlaub!!!! Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Ach toll Urlaub! Ich wünsch dir eine wunderschöne Zeit!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Antworten hast Du da <3
    Urlaub?! Na dann gute Reise und vor allem: tolles Wetter und ganz ganz viel Erholung - lass es Dir gut gehen! ♥

    Liebe Grüße,
    die Alltagsheldin

    AntwortenLöschen
  5. Hej Carla - die Schwalbe ist ja ne Wucht! Also wenn du sie mal los werden willst, sagste Bescheid, ne! ;-)

    Übrigens: das vor Ewigkeiten versprochene Zitronen-Sommer-Risotto-Rezept ist seit heute endlich online auf meinem Blog. Vielleicht magst du ja mal vorbei schauen. Bei diesen Temperaturen ist es das PERFEKTE Abendessen!
    http://bit.ly/13cn79w

    Liebe Grüße und genieß die Sonne
    Lisa

    AntwortenLöschen