Freitag, 12. Juli 2013

Frage-Foto-Freitag VII


1.)    Was hast du vor? Heute abend kommt eine liebe Freundin zu Besuch, mit der ich dieses Wochenende Berlin mit der Schwalbe/ Vespa unsicher machen werden. Auf dem Programm stehen Ruderboot fahren, endlich mal mit ihr in meinem Lieblings-Frühstückscafé um die Ecke frühstücken, ein Besuch auf dem Stoffmarkt am Maybachufer, feiern im Hinterhof und und und…



2.)    Was hast du an? Heute und derzeit überhaupt ständig blau: blauer Rock, blaue Shirts, blaue Pullis, blaue Schuhe, blaue shorts, …


3.)    Was findest du "wow"? Nicht was, sondern wen: Meine Mama. Ich bewundere immer wieder ihre wahnsinnige Kraft, ihren Mut, ihre Ausdauer. WOW! 


4.)    Was hättest du gern? Gestern hab ich endlich bekommen, was ich schon seit Monaten haben möchte: Croc FlipFlops. Neue Wünsche auf der Wunschliste: Ein Blitz-Eis am stil-Maker und ein größeres Eisfach.


5.)    Was muss heute sein? Freitags-Croissants und Kaffee. :)



Noch mehr Antworten gibt es auf dem wunderbaren Blog Ohhh...Mhhh... :)

Kommentare:

  1. Uuuuiiiiihhhh....die Flip Flops...einfach fantastisch !!!
    Auch haben...;)))
    A wondful weekend
    Ni Luka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und so wahnsinnig bequem! Kann ich nur jedem empfehlen :)

      Löschen
  2. Oh so ein Croissant würd ich jetzt auch nehmen!
    Happy Freuday ♥
    Gabs

    AntwortenLöschen
  3. Deine Wochenendpläne sind so schön, die hätte ich auch gerne. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ha, die crocks sind ja der Knaller!!! Die hab ich noch gar nicht gesehen.
    Und deine Antwort zu Frage drei: ♥
    Ich hoffe, deine Mama hat die Chance, das zu lesen!!!
    Wirklich toll geantwortet!!!
    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende, Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos zu den Fragen, genial beantwortet!
    Es gibt sogar FlipFlips von Crocs? Wie genial ist das denn bitte?! Die schauen wirklich stark aus!

    Liebe Grüße,
    die Alltagsheldin

    AntwortenLöschen
  6. Hej Carla,
    nun hab ich es auch endlich mal geschafft bei dir vorbei zu schauen (etwas verspätet, aber immerhin).
    Ich trage momentan auch ständig blau ^^ die perfekte Sommerfarbe für alle Blondis. ;-)

    Das Risotto-Rezept geht übrigens heute Nachmittag endlich online, also wenn dus mal nachkochen magst, schau vorbei www.tiffy.tipido.net

    Liebste Grüße aus Hamburg
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa,

      das freut mich aber sehr :) Hihi, ja, das stimmt wohl, blau und blond passt gut :)

      Ohh, da schau ich heute nachmittag gleich mal wieder bei dir vorbei! Hab sogar schon fast alle Zutaten (von denen ich jedenfalls denke, dass sie drinne sind) zusammen getragen :)

      Liebe Grüße

      Löschen