Dienstag, 6. Oktober 2015

Unterwegs: Berlin, Berlin

Auch wenn ich jetzt doch einige Jahre in Berlin gelebt habe und man meinen könnte, man müsste nicht immer wieder zurück...zieht es mich doch hin und wieder in die große Großstadt. Alleine um jeden Morgen in meinem Lieblingscafé zu frühstücken. Wieder wurden wir nicht enttäuscht.
Auch ansonsten bestand das Wochenende aus ziemlich viel Essen, etwas Fußball im Olympiastadion, einer Ruderbootfahrt auf dem Neuen See im Tiergarten und vielen Spaziergängen durch das nächtliche Berlin. Wo ich normalerweise etliche Bilder schiesse, sind es diesmal nur sehr wenige geworden - Man sollte öfter sein smartes Phone smart sein lassen und sich ohne auf den Weg machen! 

Das gemischte Frühstück und ofenfrische Croissantes im Rudimarie am Weichselplatz.

Leuchtendes Berlin in der Nacht...

...und am Tag.
 
Limette-Minze und Orange-Basilikum im Sonnenschein.

Platz für Kunst: Baumstümpfe in Berlin
  
Ideale Wetterbedingungen für eine Fahrt mit dem Ruderboot.

Wochenendeabschluss: Ein Feuerwerk am Europacenter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen