Montag, 12. Oktober 2015

12 von 12 - Oktober 2015

Im letzten Monat war ich leider am 12. etwas abgelenkt, deshalb fiel er bei mir aus. Dafür bin ich dies Mal wieder dabei. Heute ist zusätzlich auch der Geburtstag von Caro, die 12 von 12 immer so wunderbar organisiert!

Weil es doch ganz schön kühl geworden ist, sitze ich ab sofort auf einem warmen Fell.


Ab geht die Post! Heute habe ich Samen verpackt und fertig gemacht für die Pflanzensamenkreiselei von Frau Pingaga.

Spagetthi No 1 sind die besten. Ins kochende Wasser und nach drei Minuten fertig! Dazu gab's Avocadocreme.
Die Sonne geht unter und lässt die Bäume nochmal erstrahlen.

Vor ein paar Monaten habe ich zwei Mangokerne eingepflanzt. Siehe da: So sieht einer der beiden heute aus. Der andere hat es leider nicht geschafft. (Letzter Stand siehe hier ganz am Ende des Posts.)

Im Herbst schmecken mir Äpfel am allerbesten.
Die Herbstsonne zaubert in meine ganze Wohnung kleine Regenbögen
Blumen, die anfangen zu welken sehen meistens auch noch ganz nett aus.
Vereinzelt blüht es noch auf meinem Balkon.
Heute wurde die letzte Tomate vom Balkon geerntet.
Die Tomate gibt es im Salat zum Abendessen.

Mehr 12 von 12 Bilder gibt es wie immer bei Draußen nur Kännchen.

Kommentare:

  1. Ohhhh Eichhörnchenbesuch - wie schön

    AntwortenLöschen
  2. So einen Besucher hätte ich auch gern. :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie cool! Mister Eichhörnchen darf sich bei mir auch mal gerne blicken lassen!

    AntwortenLöschen