Montag, 2. September 2013

DIY: just married - Hochzeitskarten

Es gibt zwar tausende schöne Karten, die man frischvermählten Pärchen schenken/ schicken kann, aber so schön diese auch alle sind – so richtig persönlich wird es doch erst, wenn man selbst ein wenig bastelt. Naja, oder die passenden Worte findet. Da ich aber ein Fan von K.I.S.S. (Keep it short und simple) bin, stecke ich lieber ein wenig mehr Herz in die Bastelei.

Ich habe immer ein paar Blanko Karten parat, die ich verzieren kann. Für meine Just married Karten braucht man dann nur noch ein wenig Blumendraht, eine kleine Zange, einen weißen Edding und etwas bunten Karton.

Aus dem Draht wird – mehr oder weniger – ruckzuck ein „Just married“ mit oder ohne Herz, den Draht dann weiß anmalen (man könnte wahrscheinlich auch gleich einen weißen Draht oder goldenen, silbernen…ihr wisst schon ;) nehmen). Den bunten Karton zurecht schneiden, in die Karte kleben, den drahtigen Schriftzug drauf kleben – Fertig.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen