Donnerstag, 5. September 2013

Color me happy - lazy grey

Ich mag grau nicht :D Eigentlich hätte ich auch nicht gedacht, dass ich Bilder finde die zum September color me happy Thema "lazy grey" finde und wollte schon beinahe aussetzen. Dann bin ich doch über ein paar gestolpert, die auch so ganz uns gar nciht "lazy" sind. :) 
Bei Andrea (http://jolijou.blogspot.com/) und Bine (http://www.waseigenes.com) findet ihr noch mehr - ganz und gar nicht langweilige Grau-Bilder.







Kommentare:

  1. die Steine sind wirklich allerliebst! Schöne Grau-Bilder!

    AntwortenLöschen
  2. Das mit den Steinen ist echt eine coole Idee.
    Viele Grüße, Josi

    http://fraeulein-gaensebluemchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Man glaubt es kaum, die Natur findet auch Grau schön, tolle Aufnahmen

    Liebe seezwerggrüße

    AntwortenLöschen