Donnerstag, 12. September 2013

12 von 12 #3


Wie jeden 12. eines Monats hat Caro vom Blog "Draußen nur Kännchen" auch im September wieder dazu aufgerufen, den Tag in Bildern festzuhalten.

Meine 12 Bilder vom heutigen 12. sind meinen Füßen gewidmet :D Heute morgen als ich aufgewacht bin, musste ich daran denken, wieviel sie doch aushalten müssen den ganzen Tag - Fragt nicht wieso, manchmal kommt man auf komische Dinge...Besonders gefreut habe ich mich heute auch über die erste "Märkische Kiste" die ich mit einer Freundin ab sofort jede Woche Donnerstag mit frischem Obst und Gemüse aus der Region geliefert bekomme (dazu schreib ich dann vielleicht mal noch einen separaten Post, die Idee finde ich nämlich echt super und man glaubt gar nicht wie oft das eigentlich auch angeboten wird).
































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen