Freitag, 6. September 2013

Frage-Foto-Freitag # XII

Fünf schöne Dinge, die ich am Wochenende vor habe und auf die ich mich wahnsinnig freue:

1. Ein Besuch zu Hause steht an. Der Spätsommer/ Herbst ist in der Pfalz die allerschönste Jahreszeit! Ich vergleiche nur ungern, aber die Pfalz steht dann dem "Indian Summer" in nichts nach!



2. Es ist wieder Wurstmarkt!


3. Mein neues Kleid wird fertig genäht und ausgeführt.


4.Viel Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden unter dem Riesenrad verbringen (am Wurstmarkt zieht es immer alle wieder in die Heimat :)) 


5. Viel essen! (Achtung, nichts für Vegetarier: Nicht nur Mettbrötchen, Langos, Bratwurst, Saumagen und Co auf dem Wurstmarkt, sondern auch viel leckeres Essen, das wir zusammen zuhause kochen. z.B. Steak, Spareribs, Tafelspitz und vielleicht sogar schon einen Zwiebelkuchen) 



Steffi von Ohhh...Mhhh... denkt sich jede Woche fünf Fragen aus, die von ihr und allen, die Lust haben, mit Fotos beantwortet werden. Die Ergebnisse bekommt man dann auf ihrem Blog (und auf allen anderen Blogs ;)) zu sehen. Sehr schöne Idee mit absoluter Sucht-Gefahr :)

Kommentare:

  1. Oh von einem Wurstmarkt hab ich ja noch nie was gehört... aber irgendwie hat ja jeder Ort so ein besonderes Fest, das alle wieder in die Heimat zieht! Viel Spass dabei!

    AntwortenLöschen
  2. Genau .... ist in der Heimat ein Fest angesagt, dann muss man unbedingt hin ;-)
    So geht´s mir auch, nächste Woche ist in meinem Heimatstädtchen "Winterfest" und da kann ich auch nicht anders....ich freue mich schon sehr !
    Dir wünsche ich viel Spaß in der Heimat und auf dem Wurstmarkt....gar nicht so weit weg, die Pfalz, von meinem "Standort" ;-)
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen