Sonntag, 29. September 2013

Kuchen essen in Berlin: Mr Minsch in Kreuzberg

Sonntagnachmittags in Berlin oder: Kaffeeklatsch im Sonnenschein

Und noch ein Must-Do an einem sonnigen Wochenendtag in Berlin: Kuchen essen gehen! Solange man noch draussen sitzen kann, sollte man das auch draussen tun. Dafür gibt es jede Menge Möglichkeiten in Berlin. Meine Neuentdeckung diesmal: Mr. Minsch in der Yorckstraße in Kreuzberg. Bevor man rein geht kann man sich schon im Schaufenster die tollen Torten und Kuchen anschauen oder einen Blick in die Backstube werfen, die stark an Oma's Küche aus den Fünfzigern erinnert. Drinnen werden dann an der Theke die Bestellungen entgegengenommen und dann kann man es sich draussen "im Grünen" in der Sonne oder drinnen in der "guten Stube" gemütlich machen. 


1 Kommentar:

  1. Yum yum! Die kuchen siehen lecker! Ich liebe Kreuzberg! Entschuldigung fur mein schlectes Deutsche!

    AntwortenLöschen