Samstag, 26. Juli 2014

Ein freies Wochenende



Und dann ist auf einmal schon Sommer. Und der auch schon wieder zur Hälfte rum. Anfang des Jahres habe ich kurz darüber sinniert, was mir 2014 wohl bringen würde. 2013 war kein so schönes Jahr, dafür war dieses schon im Februar mit ganz vielen tollen Events sehr gut durch getaktet. So verplant (weil so viele Pläne) war noch nie in meinem Leben vorher ein Jahr. Da stand ein Urlaub auf Mallorca auf dem Plan, die Hochzeit meiner besten Freundin, der dazugehörige Junggesellinnenabschied, Ostseebesuche, ein weiterer Junggesellinnenabschied, eine große Geburstagsfeierei mit allem PiPaPo, noch zwei weitere Hochzeiten, ein Open Air Konzert (Yeah, Milky Chance in Berlin!), im September endlich mal eine Woche Urlaub in der Heimat während des Wurstmarkts (größtes Weinfest der Welt aka Wohnzimmer aller in und aus Bad Dürkheim während dieser Zeit) und dann noch ein Besuch auf dem Oktoberfest.

Jetzt bin ich mittendrinne im durchgetakteten Sommer – der wider Erwarten und kurzfristig noch ein paar zusätzliche Events aufgedrückt bekommen hat. Da habe ich zufälligerweise und total ungeplant auch noch einen netten Herrn kennen gelernt und schwebe nun durch einen rosaroten Sommerhimmel auf Wolke 7 zwischen Berlin – Hamburg und der Pfalz hin und her. 

Zum ersten Mal seit ein paar Wochen habe ich nun tatsächlich mal wieder ein freies Wochenende. Muss nirgendwo hin düsen, keine Koffer packen (höchstens noch den vom letzten Wochenende endlich ganz ausräumen), in keinem fremden Bett schlafen, habe keinen Besuch und einfach mal keine Verpflichtungen. Wahnsinn. Ich weiß gar nicht, was ich mit der Zeit alles anfangen soll. Viel schlafen, weil so ein gehetztes Leben ja auch viel Schlaf raubt. Endlich mal wieder ein bisschen Zeit mit Blogstöbern verbringen (ich fühle mich gar nicht mehr up to date), vielleicht den einen oder anderen eigenen Blogpost vorbereiten. Das Kleid fertig nähen, das ich zu einer Hochzeit anziehen möchte. Noch ein Kleid nähen. Und, ähm, hab ich schlafen schon erwähnt? 
Und nach gefühlten 10 Minuten ist dann wahrscheinlich wieder das Wochenende vorbei und der Montag steht vor der Tür, an dem ich endlich mal wieder zum Yoga gehen möchte, weil ich das in den letzten paar Wochen leider auch sehr vernachlässigt habe. Und dann vielleicht noch ins Open Air Kino. Mal sehen. Aber das ist dann ja schon wieder nächste Woche. 

Jetzt erstmal: Ein wunderbares Wochenende! Macht was Schönes draus (zum Beispiel Seifenblasen kaufen und machen)!








 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen