Mittwoch, 2. Juli 2014

Geburtstagspartyvorbereitungsmarathon*

In ein paar Wochen ist es endlich soweit und ich darf meinen 30. Geburtstag** feiern! Das Schöne an der ganzen Sache ist, ich feiere nicht alleine, sondern mit meiner Mama zusammen (die runde 60 wird) und einer guten Freundin, die wie ich 30 wird. 120 Lebensjahre werden da also gefeiert und ich freue mich wie ein kleines Mädchen!

So eine Sommerparty will natürlich dekoriert werden und ich bin schon ganz im Bastelmodus um alles wunderschön zu haben und die kleinen und großen Gäste bei Laune zu halten.

Das Essen
Wir stellen ein "Grundgerüst" an Essen, dass aus einem Fleischspieß, Brot und Käse besteht (und diveresen anderen Dingen, die ich aber noch nicht verrate) und alles weitere wird von den Gästen mitgebracht. Und dafür gibt es hübsche Schildchen, die dann vor Ort beschriftet werden.
Status: Fertig! 

Für Spielkinder
Viele Kinder sind nicht da. Jedenfalls nicht echte Kinder. Aber, ganz ehrlich, es steckt doch in jedem von uns ein Kind. Und das darf auf unserem Fest spielen! Mit Seifenblasen zum Beispiel. Und vielleicht fällt mir ja noch ein wenig mehr ein. Vielleicht ein überdimensionales "Mensch ärgere dich nicht" Spiel oder Twister?
Status: Seifenblasen besorgt, jetzt durch unzählige Pins bei Pinterest klicken, was man so anstellen kann. Oder vielleicht hat ja der ein oder andere, der hier zufälligerweise drüber stolpert einen Tipp?

Für Fotografen
Seit zwei Jahren habe ich eine klitzekleine Liebe: Einwegkameras. Ich finde, die dürfen bei keinem Event fehlen. Auch bei uns nicht. Individuell gestaltet, versteht sich!



Status: Fertig!

Jetzt stehen noch Namensschildchen aus, ich würde zugerne eine Wimpelkette nähen (mal schauen ob ich noch schöne Stoffreste in meinen Kisten finde) und und und...



* Wenn es etwas gibt, dass ich an der deutschen Sprache liebe, dann die Möglichkeit aus vielen Wörtern eins zu machen. :)

** Anmerkung: Ich bin schon 30. Gleich zu Beginn des Jahres war es soweit. Aber um mir noch ein bisschen länger einzubilden, immer noch 29 zu sein, habe ich dieses Jahr beschlossen, endlich mal im Sommer Geburtstag zu haben. :) 

Keine Kommentare:

Kommentar posten