Montag, 24. März 2014

Noch eine Tasche und ein neues Kleid für den Frühling

Neulich auf dem Stoffmarkt bin ich - mal wieder - nicht um einen Stoff herum gekommen. Die kleinen Erdbeerchen mit den hübschen Blüten und den grünen Blättern auf dunkelblauen Hintergrund haben mich förmlich angeschrien "Kauf mich! Kauf mich!" und schwupps, landete ein Meter und ein bisschen mehr in meiner Tasche. Dazu kamen noch ein paar Meter verschiedene grüne Stoffe, zu denen ich noch keine Idee habe, aber sie waren einfach zu schön.

Mein neuestes Nähprojekt: Ein Frühlingskleid. Da ich mittlerweile schon ein klein wenig Übung habe, ging der Anfang sogar recht fix. Hätte ich nicht den passenden Reißverschluss vergessen zu kaufen, hätte ich es bestimmt schon fertig - so habe ich mich jetzt immerhin schon mal das Oberteil fertig gestellt und ich hoffe, ich komme nächste Woche noch dazu, einen Reißverschluss zu besorgten um mein neues Kleid im Urlaub zum erste Mal auszuführen. Toi toi toi!


Da es mich immer richtig fuxt, wenn ich etwas nicht fertig stellen kann, habe ich noch schnell eine Tasche fertig genäht. Oh Wunder, Oh wunder, auch wieder blau.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen