Mittwoch, 5. März 2014

Der erste Ausflug mit dem Schwälbchen 2014

Mit meinem frisch aus dem Winterschlaf erwachten, blank geputzten Schwälbchen ging es am Wochenende auf große Fahrt. Naja, groß ist vielleicht etwas übertrieben, aber wir beide haben uns ordentlich viel Wind um die Ohren wehen lassen und sind viele, viele Kilometer durch und um Berlin gefahren.
...über Stock und Stein...
Einmal -fast- rundum den neuen, leerstehenden Berliner Flughafen. Wer die Möglichkeit hat, da mal hinzufahren: Nutzt sie! es ist schon beeindruckend und gespenstisch, dass leerstehende riesige Gelände zu betrachten. Bestimmt auch für Fahrradfahrer lustig: die Auffahrtsstraßen von der Autobahn sind nicht freigegeben, man kann auf großen breiten Straßen entlang düsen - auch mal ein Erlebnis! :)
Sie kann auch Gelände! Chakka!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen