Sonntag, 13. Oktober 2013

12 von 12 im Oktober...

...einen Tag zu spät, aber besser spät als nie :)

Am 12. Oktober habe ich einen Spaziergang durch den herbstlichen Park gemacht und dabei nach unten...

 ...und nach oben geschaut :)


Die Hinterhofbäckerei drei Häuser weiter endlich entdeckt und besucht...

 ...und dabei gleich ein leckeres Walnußbrot gekauft.


Ein paar Chips mit Guacemole zum Mittagessen...
 ....und beim Avocadokern auf ein Herzchen gestoßen.

 Lust auf Apfelkuchen bekommen, denn ich mit ein paar übriggebliebenen gebrannten Mandeln "gepimpt" 
habe und mit ein bißchen Sahne gleich ein noch warmes Stück verputzt habe.


Seit fast zwei Jahren endlich wieder eine Knospe am Hibiskusstrauch...

 ...und eine der letzten Erdbeeren auf dem Balkon entdeckt.

 Noch mehr Essen: Zum Abendessen mit lieben Freunden die äthiopische Küche getestet (und mit Händen gegessen :))

 Statt noch tanzen zu gehen, nach Hause gefahren und voll gegessen ins Bett gefallen :) 



Mehr 12 von 12 gibt es auf der Linkliste von Caro von "Draußen nur Kännchen"

1 Kommentar:

  1. äthiopische Küche testen und mit Händen essen.... das finde ich superoberspannend (Restaurant oder äthiopische Freunde?)
    LG - steffi

    AntwortenLöschen