Freitag, 18. Oktober 2013

Frage-Foto-Freitag-FLOHMARKT!


Heute ist es endlich soweit: Steffi von ohhh...mhhh... hat den Frage-Foto-Freitag-Flohmarkt ausgerufen! Ich habe ordentlich gewühlt - bin nicht ganz so fündig geworden, wie ich dachte, aber ein paar Dinge, die ich los werden möchte, habe ich am Ende doch gefunden. Ich husch jetzt mal aber schnell weg und stöbere auf den anderen Seiten, was so alles hergeben wird und ob ich nicht etwas finde, dass mir gefällt. :)

Los geht's:

Ein weißer Pünktchenschal von H&M für 3€ plus Versand.

Tasche von H&M für 5€ plus Versand. Ich behaupte mal sie ist so etwa 30cmx20cm groß. Hat Innentaschen und hat seit dem Kauf vielleicht zweimal frische Luft geschnuppert.

Winterstiefel von Tamaris. Haben Original 99,90 € gekostet, ich verkaufe Sie jetzt für 50€ plus Versandkosten. Ich hatte sie 3 Mal an, seitdem stehen sie leider in der hintersten Ecke meines Schuhschranks. Sind superbequem, kuschelig weich und möchten einen Besitzer haben, der sie auch ausführt :)

Habe ich in meinem Keller noch gefunden: einen kleinen Philipps Fernseher. Läuft noch tadellos, Fernbedienung funktioniert auch noch. Abzugeben an Selbstabholer für unschlagbare 15 € :)
Wenn ihr an irgendetwas Interesse habt, einfach eine Mail an mich

---- Ein schönes Wochenende ----


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen