Freitag, 14. Juni 2013

Frage-Foto-Freitag III oder Hilfe für die Flutopfer


1-5.) Womit/wofür brauchst du Hilfe?


Nachdem ich am Montag mit dem Zug umgeleitet wurde und streckenweise durch das Hochwassergebiet rund um Elbe und Saale gefahren bin, kommt für mich heute eigentlich nur ein Foto als Antwort in Frage, dass ich bei der Überquerung einer Brücke gemacht habe. 



Es gibt soviele Hilfsaktionen, die jetzt ins Leben gerufen worden sind, dass ich wahrscheinlich hunderte Seiten damit vollbekommen würde. Eine, die ich persönlich am besten finde ist diese hier: http://www.solebich.de/fluthilfe-solebichde/358177

Die Idee zum Frage-Foto-Freitag stammt von Steffi von Ohh...Mhh...

1 Kommentar:

  1. Toll, dass du die Aktion von Solebich teilst, ich hoffe es kommen viele Spenden zusammen! Hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen