Freitag, 28. Juni 2013

Frage-Foto-Freitag V

Yeah! Es ist wieder Freitag :) Das heißt nicht nur, das Wochenende steht kurz bevor, sondern auch wieder fünf Fragen von Steffi. Diese Woche gar nicht so einfach zu beantworten, wie ich finde. Ich musste doch sehr lange nachdenken und letzendlich habe ich fest gestellt, dass mich gerade wieder das Urlaubsfieber gepackt hat.
1.) Immer wieder gern? ans Meer fahren. Momentan am liebsten an die Ostsee
2.) Immer Samstags? Eine Packung Eier stellvertretend für: ein Frühstücksei, frische Brötchen & schwarzer Kaffee vorm Fernseher. Dort läuft: Jamie Oliver.
3.) Immer wieder schön? Besuche in der Heimat. Das nächste Mal sind die Johannisbeeren wahrscheinlich schon alle weg geputzt - aber mit Sicherheit gibt es dann irgendetwas anderes zum schnabulieren in Mama's Garten

4.) Immer 'ne gute Idee? Sachen aus Urlaubsmitbringseln basteln. Dann hat man immer schöne Erinnerungen um sich.


5.) Einfach immer? Im Urlaub: Reisetagebuch schreiben!

Kommentare:

  1. Oh schön, ans Meer möchte ich auch unbedingt mal wieder! Und toll dass der Kuchen so gut angekommen ist :)
    Hab ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. oh mann, ich war schon ewig nicht mehr am Meer. Ich bin ein bisschen ein Urlaubsmuffel und meistens wird es dann Südtirol oder letztes Jahr New York. Da ist das Meer noch ein Stückcken :-) Und beim Ei stimme ich dir zu: Ich liebe mein Samstags- und Sonntagsfrühstück-Ei.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee, Sachen aus Mitbringseln zu basteln, ist wirklich toll. Muss ich mir mal merken - das Argument ist durchschlagend. hihi.
    Ja und Meer. Gott, ich würde auch so wahnsinnig gerne näher dran wohnen...

    Ganz wundervolle Antworten mit tollen Fotos!!!

    Liebe Grüße,
    die Alltagsheldin

    AntwortenLöschen