Sonntag, 2. Juni 2013

Berliner Naschmarkt

Das Wetter hätte nicht besser sein können für einen Besuch im Berliner Naschmarkt. Geschützt vorm Regen in der schönen Kreuzberger Markthalle Neun gab es an diesem Sonntag jede Menge Süßes um den Winterblues (:D) zu vertreiben. Da gab es zuckersüße Mini Cupcakes, große und kleine Macarons in allen (!) Farben, Cheesecake und Käsekuchen, Thailändische Süßigkeiten, Fruchtauftstriche und Berliner Plätzchen-Backmischungen (Nollendorfplätzchen, Alexander Plätzchen, Hasenheide Sand und und und). Was darf im "Sommer" nicht fehlen? Eis! Selbstgemachtes Eis von den besten Berliner Eismanufakturen. Mein absolutes Highlight: Gurken-Zitronen-Eis am Stil von Paletas Berlin. Herrlich erfrischend und defintiv meine Lieblingseissorte für diesen Sommer!

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen