Freitag, 21. Juni 2013

Frage-Foto-Freitag IV

Für heute hat sich Steffi von Ohhh...Mhhh... wiedermal ein paar schöne Fragen ausgedacht: 

1.) Wichtig ist...VIEL TRINKEN! Schaff ich leider nicht, vergesse es immer wieder und am Ende des Tages stelle ich fest, huch, nur ein Glas Tee getrunken...
Habt ihr Tipps, wie ich mich dazu kriegen kann, mehr zu trinken?


2.) Ein Wort, das du ständig benutzt? "okidoki"




3.) Stimmt? Ist mir heute ins Auge gefallen und dem kann ich nur zustimmen: Feierabendbier statt After-Work-Party!




4.) Deine Beute der Woche? Die erste Ernte Wald-Erdbeeren und Zucker-Erbsen von meinem "Balkon-Garten"




5.) Lieblingsoutfit der Woche? Besteht aus einem Accessoire: meine Schwalbe, mit der ich diese Woche zum ersten Mal jeden Tag zur Arbeit gefahren bin :)


Kommentare:

  1. Mehr trinken schaffe ich indem ich immer ein Glas neben mir stehen habe, dass ich sofort wieder auffülle wenn ich daraus getrunken habe...
    Schick deine Schwalbe :)
    Hab ein schönes Wochende!

    AntwortenLöschen
  2. "Trinken" - lach. Woher kenne ich das nur?! Nie, nie, nieeeee schaffe ich es tatsächlich auf 2 L zu kommen, meist knapp einer. Seufz.
    Diese Schwalbe, diese SCHWALBE!!! So genial! Tolle Farbe und überhaupt, genial! Viel Spaß mit dem guten Stück und ich wünsche viel viel gutes Wetter, um sie auch ausfahren zu können :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend noch,
    die Alltagsheldin

    AntwortenLöschen
  3. gut zu wissen, dass andere das trinkproblemchen auch haben... allerdings hab ich das problem beim feierabendbier nicht :D
    liebe grüße
    anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Nee, beim Feierabendbierchen hab ich das Problem auch nicht so wirklich...;)

      Löschen