Freitag, 9. August 2013

Frage-Foto-Freitag #VIIII



Nach zwei Wochen Frage-Foto-Freitag Pause, juckte es mich gestern wahrlich in den Fingern und ganz gespannt habe ich auf die Fragen von Steffi gewartet, die diese Woche wissen möchte, was alle so machen. Hier sind meine Antworten:
1.) Ich lese...angefixt von den donnerstäglichen Verfilmungen auf Arte, liegt bei mir jetzt wieder Jane Austen auf dem Nachttisch
 2.) Ich empfehle...jedem einmal Urlaub an der Ostsee zu machen! 
3.) Ich trage…immer noch am liebsten blau. Und: einen Helm, sobald ich auf meinem Schwälbchen sitze. (irgendwo musste ich es noch unterbringen ;))
 4.) Ich trau mich...bei Gewitter am Fenster zu stehen und den Blitzen zu zusehen. Mann, hatte ich Schiss! Und ich habe mich nicht getraut ein Foto zu machen :D Dafür gibt's ein Foto von einer riesigen Gewitterwolke, das ich letztens auf einer Zugfahrt gemacht habe.
5.) Ich lache über...meine braungebrannten Füße und meine weißen Beine. Die Füße waren nicht eingecremt, die Beine dafür schon. (Sieht man auf dem Bild gar nicht so...:()
Mehr Antworten gibt es auf Ohhh…Mhhh…

Kommentare:

  1. Das stimmt, ein Urlaub oder mehrere an der Ostsee müssen in einem Menschenleben sein. Unserer zählt mit zu den Schönsten in meinem Leben.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Wolkenbilder!!! Deines ist besonders schön.
    Die ein gewitterfreies Wochenende, liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Oh Jane Austen, davon hat Maike auch jedes Buch mindestens 12 Mal gelesen. Die Füsse sind ja cool. Bei mir ist es gerade genau andersrum, ich bilde mir ein weil ich so oft joggen war ;)

    AntwortenLöschen
  4. Müssen unbedingt auch mal wieder an die Ostsee gehen.Und dein Schwälbchen Süüüüüß
    Liebste Grüße ROSA&LIMONE

    AntwortenLöschen