Freitag, 16. August 2013

Frage-Foto-Freitag # X

Wie schnell die Zeit vergeht, merkt man immer an genau solchen Aktionen :) Wow! Bereits zum zehnten Mal mache ich bei Steffis Frage-Foto-Freitag mit! Es kommt mir vor, als hätte ich gerade erst meinen ersten Post dazu eingestellt. Dabei ist das jetzt schon der zehnte...

Diesmal stehen meine Antworten ganz unter dem Motto Hamburg. Naja, Festival. Oder Bahnpicknick. Na, seht selbst: 

1.) A wie...? Ab nach Hamburg! 

2.) B wie...? Bahn-Frühstücks-Picknick!

(Hier einer meiner Beiträge dazu, gibt natürlich noch mehr ;))


3.) C wie ...? Carla geht auf ihr erstes richtiges Festival! 
(ich habe mir sagen lassen, dass wichtigste Accessoire sind Gummistiefel.)


4.) D wie ...? Dockville! 


5.) E wie ...? Erdbeere. Heute morgen noch eine auf meinem Balkon entdeckt :)
(wusstet ihr eigentlich, dass E der am häufigsten verwendete Buchstabe in der deutschen Sprache ist?) 


Ich stöbere jetzt mal noch schnell, bei Steffi was anderen so alles eingefallen ist. Hier findet ihr alle Antworten - Vorsicht, Suchtgefahr :)

Und jetzt: Ab in den Zug nach Hamburg :) Wo hoffentlich das Wetter auch so schön ist. 


Kommentare:

  1. Ha lustig, du hast auch eine ABCDE-Geschichte gemacht. Ich auch :-)
    Dir ein tolles Wochenende, liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß in Hamburg, liebe Carla! Ich war gerade letztes Wochenende dort und könnte schon wieder... mein Foto "A" kommt von dort. :-)

    AntwortenLöschen