Sonntag, 14. Juli 2013

12 von 12 - # 1

Zwei Tage später als geplant - aber ich habe es am Freitag und gestern einfach nicht geschafft :) Daher verspätet: Mein erstes Mal "12 aus 12" :)

Hier bei Caro vom Blog "Draußen nur Kännchen" gibt's mehr darüber zu lesen und nochmehr Bilder zu stöbern.

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEil1vEzjTLeuhokEYhFnlqmb3PYdy2asUB2YGoXRTEb26_nEaOG87k4GwzuHCPdwGHju_98Fm7XfEPlN3CKNp2Fs4WlgMBS0ZM5yVo4rEDmukragpg3MMbXHwIRPwbdN2Hs_Id4hvfWZiJj/s1600/Bildschirmfoto+2012-07-13+um+18.43.40.png

1 Kommentar:

  1. *hihi* Ich hab da auch ab und an so meine Probleme mit, dieses zeitige Einstellen. Aber so ist das nun mal... Das Leben und so...

    Tolle Fotos jedenfalls, sieht nach einem vielschichtigen Tag aus!

    Liebe Grüße,
    die Alltagsheldin

    AntwortenLöschen