Mittwoch, 13. März 2013

Nachgebacken: Apfel-Rosmarin-Küchlein

Wahrscheinlich ist es die Vorfreude darauf, bald loslegen zu können und das Päckchen für "Post aus meiner Küche" schnüren zu können, dass ich gerade fast jeden Abend etwas in den Ofen schiebe. Heute abend konnte ich der Versuchung nicht wiederstehen und habe etwas nachgebacken. Das Rezept habe ich hier bei "lykkelig" gefunden. Schon alleine die Bilder haben einen riesen Appetit bei mir ausgelöst! :) Ich hatte leider keinen frischen Rosmarin und habe getrockneten genommen, das ist, denke ich mir mal, nicht ganz so geschmacksintensiv, schmeckt aber natürlich auch ganz gut. Und das nächste Mal werde ich es mit frischem testen!
vor dem backen, nach dem füllen, nach dem backen











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen