Sonntag, 24. März 2013
Umräumsamstag
Kaum scheint mal wieder ein bißchen die Sonne, kommen meine Frühjahrsputzgefühle zum Vorschein. Statt einfach nur gründlich zu putzen kommt meistens auch noch eine große Umräumaktion dazu. Diesmal an der Reihe: mein Schlafzimmer (mal wieder). Bett herum gerückt, der Lampenast in ein anderes Eck verfrachtet, meinen ersten Liebesbrief und alte Kassetten gefunden und Löcher gebohrt für meinen hängenden Nachttisch. Den habe ich aus einer alten Weinkiste, die ich weiß lackiert habe, gemacht. Am liebsten würde ich noch eine zweite dazu hängen, mal sehen ob ich noch eine Kiste finde.
Nachtrag: Die zweite Kiste hat mich nicht in Ruhe gelassen. Also ab in den Keller und siehe da: schaut mich ganz verschmitzt eine weitere Kiste an. Erst wollte ich den Deckel weg lassen, dann fand ich es aber doch ganz amüsant einen Nachttisch zu haben, den ich auch zumachen kann. Um zum Beispiel am Wochenende den Wecker verschwinden zu lassen. Dieses Mal habe ich nicht die ganze Kiste weiß angemalt, nur den Deckel. Und nur aus einem Grund: Faulheit. Dafür gab es den Umriß einer Kaste noch mit dazu. Damit die Schmetterlinge nicht allzu sehr dominieren.
Und weil ich gerade so in Bastellaune war, habe ich noch ein paar Osternester gebastelt. Ostern im Glas sozusagen. Ideal zum transportieren, denn bevor ich sie verstecken kann muss ich erst einmal quer durch's Land fahren.
...und heute geht's ans Backen und Verpacken für "Post aus meiner Küche" :) Wie schön, dass die Post gerade passende Päckchen hat...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen