Freitag, 25. September 2015

DIY: Pimp my Bilderrahmen mit Maskingtape

Alle paar Monate (ok, manchmal auch Wochen), werden bei mir Möbel verrückt, Bilder an der Wand umsortiert oder alles mögliche irgendwie verändert. Da ich momentan darüber brüte, welche Bilder ich im Wohnzimmer in einer "Galerie" aufhängen soll und darüber, welche Bilderrahmen ich dafür nehmen könnte, ist mir spontan die Idee gekommen, meine alten Bilderrahmen mit Maskingtape zu verschönern. Easy Peasy DIY würd ich sagen.

Die Bilder in den Rahmen habe ich in Canada gemacht während der Indian Summer gerade zu Ende ging. Jahrelang hingen Sie in meinem Schlafzimmer, seit dem Umzug verstaubten sie mehr oder weniger in einer Ecke und jetzt wird's Zeit für ein paar neue Bilder! Obwohl so mit "neuem" Rahmen...Na, mal sehen.



Meine Maskingtapesammlung.

Ganz klar: ich mag blau :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen