Samstag, 30. Mai 2015

Neues aus Balkonien. Oder: Ich bau mir einen Kräuterturm.

Mein Balkon ist voller Kräuter. Aus sämtlichen Gärten meiner Mutter und meiner Tante (ok - ein paar auch aus dem Baumarkt) habe ich Kräuter zusammengesammelt. Bis jetzt standen sie separat in diversen Töpfchen auf dem Balkon herum. Bis ich auf Pinterest auf den Blog Teacup-in-the-Garden gestoßen bin und dort eine Anleitung für einen super easy Kräuterturm gefunden habe. Da haben zwar nicht alle Kräuterleins reingepasst, aber vielleicht mache ich noch einen zweiten, kleineren für die übrig gebliebenen. Mal sehen.



Topf auf Topf - fertig ist der Topfturm :)

Kräuter eingepflanzt...

...nach Feuchtigkeitsliebe der jeweiligen Kräuterleins.


Und fertig. Rechts im Bild stehen übrigens noch Salbei und Borretsch. Schnittlauch, Mauerpfeffer und noch eine andere Sorte Minze sind nicht mehr auf dem Bild, stehen aber auch noch auf dem Balkon.

Und diese Kräuter habe ich alle in den Turm gepflanzt:


1 Kommentar: