Dienstag, 5. Mai 2015

Ohh du schöner Frühling!

Frühling ist die schönste Jahreszeit. Die allerschönste. Sommer, Herbst und Winter haben auch was. Aber keiner kleidet sich so schön wie der Frühling.

Weil das Wetter heute so wunderbar warm war habe ich in meiner Mittagspause einen kurzen Spaziergang über die Wiese gegenüber gemacht und dabei einen süßen kleinen Wiesenblumenstrauß gepflückt. Das sollte man viel öfter tun! So schöne bunt gemischte Sträußchen können dabei rauskommen und der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. :) Und weil ich so begeistert von den Blümchen bin, musste ich von allen Seiten fotografieren und konnte mich auch nicht für nur 3 oder 4 Bilder entscheiden.














Habt einen schönen Frühling!
(Wohoaa, das war der 300 Post) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen