Mittwoch, 6. Mai 2015

Ein Versuch: Instagram Challenge: Bunt sind alle meine Farben!

Während der #abcfee2015 Challenge ist in meinem Kopf eine kleine Idee heran gereift. Wie würde wohl eine Farben-Challenge aussehen? Was für Bilder würden da wohl rauskommen? Jeden Tag oder jede Woche eine andere Farbe in Bildern. Der passende Hashtag dazu ist mir auch schon eingefallen: #buntsindallemeinefarben. Lange habe ich hin und her überlegt und mich gefragt, ob ich mir das überhaupt zutraue, zu so einer Challenge aufzurufen. Natürlich hatte ich im Kopf "Was, wenn niemand mitmacht?", steh' ich dann nicht ein bisschen blöd da? Keine so abwegige Befürchtung. Aber sei's drumm! Ich musste immer wieder daran denken, was für tolle Bilder dabei entstehen würden und wenn nur ich alleine Bilder mache. Wurscht. Ich mach es jetzt einfach und rufe hiermit zur Instagram FarbenChallenge auf!

So sieht mein Plan aus: Sechs Wochen - Sechs Farben.

Ab kommender Woche (KW 20) gibt es jede Woche eine neue Farbe zu der ich ein (oder zwei oder drei oder vier oder oder oder) passende Bilder mit dem Hashtag #buntsindallemeinefarben auf Instagram poste. Was liegt näher, als die Regenbogenfarben durchzugehen? Rot, Orange, Gelb, Grün, Blau und Violett werden für die nächsten sechs Wochen meinen Instagramm-Account beherrschen. Und wer mitmachen möchte, ist ganz herzlichst dazu eingeladen!

Erlaubt ist alles, was bunt ist! Am Ende der sechs Wochen (vielleicht auch nach jeder Woche, mal sehen wie ich die Zeit finde) werde ich dann alle meine Bilder hier zusammenfassen und bin gespannt, ob vielleicht doch der ein oder andere Instagrammer ebenfalls mitmacht. Ich würde mich sehr freuen! :)

Los geht es am Montag mit Rot!



Kommentare:

  1. Oh was für eine schöne Idee!! Da werde ich bestimmt auch mit dem einen oder anderen Bild mit dabei sein. :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen