Mittwoch, 26. Februar 2014

30 Minuten - 1 Tasche und eine kleine "Verlosung"

Im Moment hat mich das Nähfieber wieder gepackt. Ich könnte tausende Taschen nähen. Nachdem ich endlich gelernt habe, wie ich eine saubere Innentasche hinbekomme, kann ich gar nicht genug davon bekommen. Meine letzte Tasche habe ich mir tatsächlich innerhalb von 30 Minuten zusammengeschneidert - inklusive der Henkel, für die ich sonst gefühlt Jahre brauche. Daneben habe ich auch noch etliche kleine Täschchen genäht, einfach weil es so Spaß macht. :D Ich hätte jetzt also ein paar zu verschenken - wer eine möchte, einfach einen kurzen Kommentar hinterlassen und ich schau mal, was ich so als Überraschungspaketchen verschicke ;)




http://3.bp.blogspot.com/-MusFJ2LnAlo/UvVbBk59MMI/AAAAAAAAFRg/YUsIkoJEdxg/s1600/WP_004350-734195.jpg





Kommentare:

  1. Huhu,

    die Tasche sieht ja süss aus, versuche gern mein Glück :)

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh Carla, die Taschen sind ja super. Die Farbkombi ist klasse!! Und weil ich Taschen ja sowieso total liebe, würde ich mich wahnsinnig freuen, eine echte "Carla" zu gewinnen.

    Liebste Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Lg aus der Pfalz ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich ich ich :D
    Super süß die Täschchen!! :)

    AntwortenLöschen