Donnerstag, 13. Februar 2014

12 von 12 Februar 2014

Ein bisschen verspätet dieses Mal; hier meine 12 von 12 in diesem gar nicht mal hässlichen Februar 2014.

Den letzten Rest Pomeranzenmarmelade...
...auf einem Bagel zum Frühstücl.
Sonne und blauer Himmel auf dem Weg zur Arbeit.
Ein Käffchen zum Arbeitsbeginn.
Spinatknödel zum Mittag.
Ein Spaziergang in der Sonne zum Luft schnappen und Kopf freikriegen.
Über noch mehr Sonne am Arbeitsplatz freuen (und über die Blümchen, die seit fast zwei Wochen bei mir stehen und immer noch hübsch aussehen).
Im Park ein lustiges Bildchen auf dem Erdboden entdeckt.
noch mehr Sonne.
herzige Deko gebastelt.
eine heiße Zitrone getrunken.
http://1.bp.blogspot.com/-XqSRzdpNa8M/Uv0al5PCZNI/AAAAAAAAFWs/tfh5eQ-Vbn8/s1600/7b570718-66e3-4c30-9925-a6c1b6d76b3d-727035.jpg
und noch eine Packung von den leckeren französischen Keksen entdeckt (und geöffnet).

 Noch mehr 12 von 12 gibt es hier.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen