Mittwoch, 15. Januar 2014

Fotoautomatenbildergalerie

Seit Monaten - ach, was: Jahren! - überlege ich mir, wie ich meine vielen Fotoautomatenbilder richtig in Szene setzen könnte. Nachdem sie jetzt einige Zeit an meiner Vitrine im Wohn-/Esszimmer ihr Dasein fristeten, ist mir während eines schönen Abends eine andere Idee gekommen: Sie über meinen Schreibtisch zu hängen. Nun ist das ja so eine Sache, Fotos aufzuhängen. Vorallem Automatenbilder, passen ja in keine Rahmen rein...Also habe ich mir kurzerhand eine Kork-Klammer-Lösung ausgedacht:
Alles was man braucht:
  • Korken
  • Klammern (keine Ahnung wie die richtig heißen...)
  • Kleber
Korken in kleine Scheibchen geschnitten, Mini-Klammern drauf geklebt, an der Wand befestigt und schon habe ich eine kleine Fotowand der besonderen Art :) Und das Beste: ich kann die Bilder immer wieder austauschen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen