Samstag, 21. Dezember 2013

Grüne Weihnachten


Gestern morgen stand ich vor meinem Adventskalender und habe mit Schrecken festgestellt, wie wahnsinnig schnell die Tage vergangen sind, seit ich ihn aufgehängt habe. In nullkommanichts verschwinden die Tage, man erlebt so viel und doch so wenig, durchlebt Höhen und Tiefen, hat teilweise das Gefühl, ein Tag will ewig nicht enden und dann steht man am Ende des Jahres doch da und es kommt mir vor, als wäre ich gerade erst vom letzten Heimatbesuch zwischen den Jahren heimgekommen – da geht es auch schon wieder los. 

Meine Geschenke sind verpackt (dieses Jahr wird es bei mir ein grünes Weihnachtsfest – ich ahme sozusagen das Wetter draussen nach), der Koffer gepackt - es kann los gehen. Auf in die wunderbare gemütliche Weihnachts-Wunder-Welt zu Hause.♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen