Dienstag, 10. Dezember 2013

Ein stürmiges Winter-Wochenende an der Ostsee

Sonnenaufgang nach Xaver
Eine halbe Stunde später
Warnemünde (Hinter dem Leuchtturm befindet sich ein sehr hübsches Lädchen (Sanddornstube Warnemünde), in dem ich mir jedes Jahr einen Bernstein-Sanddorn-Schnaps kaufe. Es gibt dort aber auch jede Menge wunderhübsche Kinderkleidung und natürlich noch Tausend andere Sanddornprodukte). Das Bild ist übrigens drei Stunden später entstanden.
Die Teeschale in Prerow hatte leider Betriebsferien - trotzdem kann ich sie nur empfehlen, die Mädels sind super nett, der Kuchen ist der Wahnsinn und der Tee...mhhhh. Ich war im Frühjahr eine Woche lang beinahe jeden Tag hier und konnte Stundenlang hier sitzen und Tee trinken <3 br="">
Der Aufgang zum Meer in Prerow

Man sieht es nicht, aber: Ich bin klitschnass. Zwei Stunden sind wir am Strand entlang spaziert und waren so im Bernstein-Rausch (nach dem Sturm konnten wir uns das einfach nicht verkneifen), dass wir nicht mitbekommen haben, wie sehr es zwischenzeitlich geregnet hatte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen