Montag, 15. Juni 2015

Genäht: Eine Strandtasche



Auch wenn der Sommer sich hier in München gerade nur sporadisch zeigt: Als ich den Aufruf "Kreiert eure Strandtasche" auf DaWanda gelesen habe, war klar, dass ich mit machen muss. :) Eine neue Tasche hatte ich eh schon länger im Sinn. Der passende Stoff lag auch schon parat. Herausforderung: Eine Innentasche mit Reißverschluß sollte in die Tasche. Dank des tollen Tutorials auf Smila's World hab ich das sogar hinbekommen. Noch etwas zerknittert, aber für den ersten Versuch ist mir das schon ganz gut gelungen, finde ich.






Kommentare:

  1. Ich finde der Ankerstoff wunderschön und die Kombination mit dem Innenstoff gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Alizeti :) Ich liebe auch diesen grün gestreiften Stoff, genau wie der Ankerstoff ein toller Sommerstoff!

      Löschen