Freitag, 12. Juni 2015

12 von 12 im Juni 2015

Letzten Monat habe ich ausgesetzt. Notgedrungen, ich musste das Bett hüten und habe den ganzen Tag nichts anderes gesehen als meine Bettdecke und Tee. Das ist glücklicherweise jetzt überwunden und diesen Monat bin ich wieder mit am Start bei 12 von 12 von Caro!


Meine derzeitige Lieblingsschüssel. Ein Mitbringsel aus Mallorca.

Nichts geht über ein Beeren-Frühstück! (in der Lieblingsschüssel)

Blauer Himmel über München. Endlich!

Schnell noch ein wenig Wäsche aufgehängt.
Schnelles Mittagessen: Bratkartoffeln mit Speck und frischen Kräutern vom Balkon.

Über Skype die Kollegen angespornt, die heute Abend beim Berliner Firmenlauf mitlaufen.
Sonne genießen.
Erfrischung des Tages: Wasser mit frischer Minze vom Balkon.

Endlich einen schönen Platz für meine Glühbirnenvase gefunden. (Anleitung dazu gibt es hier.)
 

 
Erst zum Erdbeeren pflücken raus aus der Stadt, dann mhhh, Frozen Yogurt mit noch mehr Beeren. (Rezept dazu gibt es hier.)
Abendessen: Omelett, Zucchini und Weinschorle.



Auch bei meinen 12 von 12 überwiegt heute die Farbe blau. Grund: Ich habe eine kleine Insta-Farb-Challenge am Laufen. Wie unschwer zu erraten ist, ist diese Woche die Farbe blau dran. :) In der kommenden Woche schließ ich dann mit Violett ab. Dann habe ich alle Regenbogenfarben durch.

Kommentare:

  1. Das Polaroid-Design macht ja ordentlich was her. Da sehen die Fotos gleich noch mal toller aus. Und dann der Erdbeer-Korb... LG mila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich mag das Polaroid-Design auch total gerne :)

      Löschen