Freitag, 19. Dezember 2014

Knuspern unterm Weihnachtsbaum - Eine neue Runde Post aus meiner Küche

Was habe ich mich gefreut, als ich durch Zufall kurz vor Ablauf der Anmeldefrist (shame on me - manchmal bin ich einfach nicht so viel in der virtuellen Welt unterwegs) gesehen habe, dass Post aus meiner Küche in eine neue Runde geht. Zack, war ich auch schon angemeldet und ebenso schnell verging die Zeit, bis ich meine Tauschpartnerin erfahren habe. Ich freu mich sehr, das mein Päckchen sich auf den Weg zu Corina vom Blog küchenpoesie macht. Ist das nicht ein wunderbarer Name? Und ich bin so gespannt auf ihr Päckchen :)

In der Tauschwoche war ich dann also ganz fleißig in meiner Küche.

Habe Ingwer geschnibbelt...
...ordentlich gerührt...

...gewälzt...
...zum ersten Mal Pfeffernüsse gemacht...
 
 
...und Plätzchen gebacken.

 
 In der Mitte der Woche habe ich dann alles verpackt und ab ging die Post.

 



 
 Die nächsten Tage werde ich so nach und nach zeigen, was ich alles in meinem Paket verpackt habe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen