Samstag, 13. September 2014

12 von 12 im September: Es ist Wurstmarkt!

Etwas verspätet, weil gestern ein sehr aufregender Tag war, hier meine 12 von 12 im September. Mit meiner Mama, die mich in Berlin besucht hatte, bin ich einmal quer durch Deutschland mit dem Zug gefahren (inklusive Brotzeit wie früher), in Mannheim wurden wir abgeholt und sind dann sozusagen direkt auf den Wurstmarkt (ja, der Name lässt etwas anderes vermuten, aber: es ist das größte Weinfest der Welt). Und da sind dann zu später Stunde ein paar Wein und Essensbilder entstanden :D
 
Brotzeit im Zug mit Tomaten aus dem Garten...

und Gurke.

Lesestoff

Frankfurt erreicht, noch eine halbe Stunde zum Ziel

Das schönste an Ludwigshafen ist die Brücke nach Mannheim ;)

Endlich: Der Wurstmarkt! Die fünfte Jahreszeit der Pfälzer

Erstmal Weinschorle!


Mettbrötchen





1 Kommentar:

  1. Vom Wurstmarkt hatte ich wirklich noch nie vorher etwas gehört! Jetzt hab ich das erstmal gegoogelt ... das ist ja wirklich eine riesen Veranstaltung!! Sieht nach einem Tag Spass aus :) Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen