Freitag, 23. Mai 2014

Erste Hilfe Koffer für die Braut-in-Spe



Mein Offline-Leben ist zur Zeit ziemlich turbulent. Ständig passieren unerwartete Dinge, Menschen verabschieden mich, neue Menschen treten in mein Leben, das Leben meiner liebsten Menschen verändert sich (und damit irgendwie auch meins). Dadurch ist mein Online-Leben momentan eher sehr gemächlich. Ein großes Event, dass kurz bevorsteht ist jetzt der Junggeselinnenabschied meiner besten Freundin und ihre Hochzeit natürlich. 

Beim Hochzeit-Pinterestboard-Stöbern bin ich schon vor Moooonaten auf den Erste-Hilfe-Koffer für Very Important Brides gestoßen und wusste, den muss ich auch basteln! Geschenkt bekommen hat sie ihn dann einen Monat vor der Hochzeit. Und so sah er dann aus: 


Und das enthielt er (so grob – kann mich nicht mehr an alles erinnern):
  • Etwas Blaues (Taschentuchsäckchen), Etwas Geliehenes (einen Schal), etwas Altes (einen Bernsteinanhänger), und einen Glückspfennig
  • Ein Sparschweinchen
  • Labello für’s Küssen
  • Schokolade für die Nerven
  • Badesalz du Kerzen zur Entspannung
  • Glückstee
  • Fusselrolle
  • Deo
  • Ein Notfall-Tütchen für den Hochzeitstag (kann ich noch nicht verraten, was da drinne ist)


Und jetzt einmal alle Daumen drücken und schön die Teller leer essen, damit morgen in der Pfalz den ganzen Tag die Sonne scheint! :)

1 Kommentar:

  1. Hallo, bin zufällig auf deinen Blogbeitrag gestoßen. Der Koffer ist ja mal eine süße Idee :) Hab auf meinem Blog auch ein paar Beiträge für Bride-to-be würd mich freuen wenn du mal vorbei schaust! Sissi

    AntwortenLöschen