Donnerstag, 29. Juli 2010

Ohrwärmer im Sommer

Ein verengter Gehörgang ist nichts schönes. Im Winter, wenn es Minusgrade hat, hält er sich zurück. Sobald es aber Sommer ist und dann mal ein kaltes Lüftchen weht ist es vorbei. Dann sitzt ein kleines Männchen in meinem linken Gehörgang und haut mit tausend Nadeln in mein Ohr. Aua. Das heißt für mich: Die schicken Ohrschützer aus dem Schrank kramen und mit nach rechts auf die Schulter gesenkten Kopf durch die Gegend laufen. Wegen der Tropfen. Ätzend. Aber leider nicht reparierbar. Aber wenigstens weiß ich, dass meine hübschen Ohrwärmer dem Männeken in meinem Ohr den Garaus machen.


Seit dem ich einen kurzen Blick aus meinem Fenster geworfen habe, hat sich der Beatles Song "Yellow Submarine" in meinem Kopf zum kleinen Nadelstechenden Männchen gesellt. Und alles nur wegen dieser Wolke ------------------->
Musik zur Wolke vor meinem Fenster: Yellow Submarine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen