Donnerstag, 26. März 2015

Kleine Inspiration für ein Geschenk für eine Schwangere: Warten-bis-das-Baby-kommt-Kalender

Für alle beste Freundinnen von Schwangeren, werdende Papas oder liebe Freunde, die einer Schwangeren ein Geschenk machen wollen: 
Inspiriert durch den Kalender, den ich bekommen habe, um mir die Wartezeit bis zu meiner Geburtstagssommerparty letztes Jahr zu verkürzen, habe ich meiner besten Freundin einen "Warten auf's Baby" Kalender gebastelt. Jeden Monat bis zur Geburt durfte sie nun einen großen Umschlag aufmachen und sich am Inhalt erfreuen (hoffe ich jedenfalls, dass sie sich gefreut hat ;)).


Was war alles drinne?
  • Gips für den Babybauch
  • ein Nähbuch mit Anleitungen und Schnitten
  • Entspannungsbad
  • Kerzen für ein Candle-Light-Dinner
  • Plätzchen-Ausstecher in Fläschchen, Schnuller und Wiegenform
  • einen weißen Babybody mit bunten Stoffmalfarben zum bemalen
Weitere Ideen:
  • Einwegkamera für Babybauchbilder
  • kleine Schühchen
  • Ein Fotoalbum
  • DIY Mobilee Bastelset
  • und und und...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen