Donnerstag, 19. Februar 2015

20 Tage ohne Internet zu Hause

Halte ich zwanzig Tage ohne Internet zu Hause aus?

Ja, ich denke schon. Wenn man beruflich den ganzen Arbeitstag vor dem Computer sitzt und 90% dieser Zeit auch mit dem Internet zu tun hat, muss man zu Hause auch mal abschalten können vom digitalen Leben. Einfach mal das Tablet aus lassen, die Internetverbindung am Telefon für diese Zeit kappen und sehen, was passiert. So mein Plan für die nächsten 20 Tage. Toi Toi Toi.

Das heißt natürlich, hier wird es wirklich erst mal ruhig. Aber mal sehen was am Ende dabei raus kommt. Bestimmt ein paar Beiträge wie und ob ich ohne Internet zu Hause klarkomme :) 

Hier übrigens ein sehr schöner Artikel über das Ausschalten des Internets zu Hause und eine 30-Day-Minimalism-Challenge.




1 Kommentar: