Mittwoch, 25. November 2015

Erinnerungen sammeln: Eine kleine persönliche Geschenkidee

Einmal in der Woche eine schöne Erinnerung aufschreiben. Oder etwas, an das man erinnert werden möchte in Zukunft. 53 Karteikärtchen, die ab dem kommenden Jahr jedes Jahr aufs neue einen Eintrag bekommen. Ein kleines "Geschenk" an mich und den Liebsten, aber sicherlich auch eine schöne Idee zum Verschenken.

Die Idee dazu bekam ich von den Mädels von kreativfieber, die so einen Kalender für jeden Tag im Jahr gemacht haben. Da ich mir ziemlich sicher bin, dass wir es nicht schaffen werden, kontinuierlich jeden Tag etwas aufzuschreiben, habe ich es nach Kalenderwochen aufgeteilt. Den Umschlag habe ich aus Kraftpapier gefaltet und mit meinem momentanen Lieblingsmaskingtape zusammen gepappt. Noch ein kleines Schildchen vornedrauf geklebt, ein passendes Gummiband drumherum - Fertig. Freue mich schon, die ersten Erinnerungen einzutragen. Die ersten drei Wochen im neuen Jahr werden wir auf Hochzeitsreise sein - da gibt es sicherliches einiges zum aufschreiben.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen